Noch kein Plan

14. Februar 2009 § 3 Kommentare

Herzlich Willkommen auf der neuen Seite der Gebetsliga für die Selig- und Heiligsprechung von LH Dr. Jörg Haider.

Aktuell gibt es noch keinen Plan wie wir uns an den Vatikan wenden, welche Position wir im Seligsprechungsprozess einnehmen werden. Aber mit unseren Gebeten sind wird dabei.

Alle die uns unterstützen möchten, verwenden bitte das Kontaktformular

Advertisements

§ 3 Antworten auf Noch kein Plan

  • L.M.A.A. sagt:

    natürlich habt ihr keinen plan, wie ihr euch an den vatikan wenden sollt, denn der vatikan wird euch den vogel zeigen, wenn sie erfahren, wen sie „selig“ oder „heilig“ sprechen soll. für diesen ausländerhasser gibt es keinen einzigen grund selig oder heilig zu sein. dieses blog ist der gipfel des peinlichen haiderwahns. benennt das land kärnten doch in haider-land um, wenn es euch nicht zu blöd ist, aber das glaube ich weniger, ihr hardcore katholen betet sogar für einen toten, wie kann man denn nur so dumm sein?

    • heiligerhaider sagt:

      Sehr geehrter oder geehrte L.M.A.A.!
      Man kann als Privatperson sich gar nicht an den Vatikan wenden, deshalb haben wir das auch nicht vor. Zu Ihren restlichen Lügen sagen wir nichts.
      Mit christlichem Gruße
      Gebetsliga

    • noname sagt:

      richtig, wie kann man nur so dumm sein.,..

      gelobt sei Jesus Christus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Noch kein Plan auf Gebetsliga für Dr. Jörg Haider.

Meta

%d Bloggern gefällt das: