NEWS

8. Juli 2009 § 7 Kommentare

Auf furchtbare gotteslästerliche Weise berichtet NEWS mit einer dummen Fotomontage von Jörg Haider als Jesus Christus dargestellt heute unter anderem auch über uns! Dabei werden wir sogar auf der Titelseite als Schwindel bezeichnet, was nicht stimmt! Im Artikel steht dass dann auch nicht! Die Titelseite ist eine Beleidigung für alle gläubigen Christen, für alle Anhänger Jörg Haiders und für uns und alle unsere Brüder und Schwestern im Herrn! Wir distanzieren uns in aller Form davon! Wir haben nicht gewusst, was für Schindluder mit unseren Antworten getrieben wird. Wir sind empört und traurig!

Advertisements

§ 7 Antworten auf NEWS

  • Causa Nostra sagt:

    Ihr seid ja nicht ganz da im Kopf.Wie kann man Haiderals Heiligen bezeichnen? Ich war auch ein Anhänger Haides, aber Heilig? Dann muss woll Michael Jackson, JFK, Falco und alle anderen berühmte Verstorbene auch Heilig gesprochen werden? Das ist ja wirklich eine sehr sonderbare Aktion von euch!

    • otto just sagt:

      ad causa nostra

      Falco und Michael Jackson lasse ich mal sein.

      Bei John F. Kennedy müsste man zuerst einmal prüfen, warum er ermordet überhaupt wurde, dann müsste sein Lebenslauf geprüft werden, ob sich Passagen finden, welche seine Menschlichkeit gegenüber den Ärmeren bezeugen.

      oder wie im Fall Haider, der 2005 durch die Gründung vom BZÖ, vom Saulus zum Paulus mutierte. Mit diesem Neubeginn entsagte er mit allem Nachdruck dem Neo-Nazi-Geschmeiss, ohne Wenn und Aber und ohne Rücksicht auf die eigenen möglichen Verlusste. Vollkommen im Vertrauen auf Gott, dass Gott ihm die nötige Kraft geben möge, diesen getanenen Schritt, in einen fruchtbaren Neubeginn und Fortbestand seines Schaffens münden zu lassen.

      Von genau diesem Zeitpunkt an, hätten alle Medien, alle die ihn ständig an den Pranger stellten und alle Oppositionen erkennen müssen, dass Jörg Haider seine Vergangenheit hinter sich ließ, mit ihr abgeschlossen hat, um mit einem reinem Gewissen und total geläutert, in einer neuen Formation, sprich: BZÖ, dem Österreichischen Volke zu dienen, um Stück für Stück oder Step by Step die Österreicher und Österreicherinnen in eine sichere und vor allem werte Zukunft zu führen. Genau das machte er sich zum Lebenswerk und zum Ziel und zeigte das auch im Wahlkampf und schließlich bei den Wahlen am 28. Sept 08, wo er bravorös auf Bundesebene sein Ergebnis verdreifachte; ohne jedoch zu wissen, dass er am 11. Okt. 08 durch ein Attentat so plötzlich aus seinem Leben und Schaffen gerissen wird.

      Darüber zerbrich Dir mal den Kopf

      Gelobt sei Jesus Christus

  • Beobachter sagt:

    Wenn’s als Scherz erdacht ist, der das gemeine Volk beschäftigen soll, versteh ich das noch, aber wenn dieser Schmarrn ernst gemeint ist, wird’s bedenklich! Dann sind kranke Geister am Werk! Ich bin neugierig, wie die Familie reagiert.

    • otto just sagt:

      ad Beobachter

      Wenn die Weltpresse reißerisch verkündet, dass ein Neo-Nazi-Führer alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit seine Tod fand, dann machst Du dir keine Sorgen ob hinter dieser erdichteten Hetzkampagne vielleicht kranke Geister am Werke sind.

      Du machst Dir auch keine weiteren Sorgen, wie sowas die hinterbliebene Familie durchhält, mit diesen immer und immer wieder gekauten Lügen, obwohl seine Frau Claudia Haider, seine beiden Töchter und seine betagte Mutter wussten, dass ihr Göttergatte, Vater und Sohn Jörg Haider niemals alkoholisiert war und schon gar nicht alkoholisiert sich ans Lenkrad sitzen würde.

      Stelle Dir diese Tragig einmal plastisch vor. Du als Mutter, als Tochter oder als Gattin weißt genau, dass an der Unfallschilderung der Medien etwas nicht stimmt. Du weisst aber auch, dass ohne dem Willen der Staatsanwaltschaft, die Chanche sehr gering ist, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ans Licht zu bringen.

      Darüber solltest Du Dir den Kopf zerbrechen

      Dein Psychometriker

      otto just

  • Ich sagt:

    „Am 11. Oktober 2008 verstarb Jörg Haider unter ungeklärten Umständen…“

    Wenn ein Sturzbetrunkener nachts mit halsbrecherischer Geschwindigkeit über eine Landstraße jagt und deshalb gegen einen Baum kracht, bezeichne ich das nicht als „ungeklärten Umstand“.

    • otto just sagt:

      quote:
      Wenn ein Sturzbetrunkener nachts mit halsbrecherischer Geschwindigkeit über eine Landstraße jagt und deshalb gegen einen Baum kracht, bezeichne ich das nicht als “ungeklärten Umstand”.
      :unquote

      Woher nimmst Du das wissen? Ach so, aus den Medien? Von den Gleichgeschalteten meinst wohl? Bist also auch ein Opfer dieser Verleumdungs- und Lügenkampagne der gleichgeschalteten Presse geworden? Frei nach dem Motto: „Wenn viele eine Lüge schreiben, wird schon was drann sein“. Denk nach, mein Sohn!

      Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit – Amen

      • Erzengel Gabriel sagt:

        …und du mein sohn (bruder otto just), woher nahmest du deine informationen?
        aus der Bibel?
        das glaube ich nicht, denn als erzengel gabriel, denke ich einen größeren einblick in den glauben zu haben!
        nun gut, zügle in zukunft deine zunge und der zorn gottes wird dich eventuell verschmähen…
        mein sohn!

        bei nicht verstehen dieser nachricht, einfach an
        http://www.der-himmel-wird-dich-retten@oder-auch-nicht.at
        eine nachricht schicken.

        um dir lieber otto just zu helfen, empfehle ich dir, lobpreisungen an den herrn ab jetzt zu unterlassen, denn der liebe gott (auch sein sohn jesus und seine freunde) haben es nicht besonders gerne wenn ihre namen missbraucht werden.

        ja otto just, ich spreche mit dir!
        ich bin es, dein schöpfer.

        nun neige dein haupt in demut und lege er es in den schoß von mutter natur und verharre dort um zu empfangen vielleicht die begnadigung für seine missetaten!

        nun poste diese posting, otto just!
        und reden wir darüber, morgen wird alles besser.

        nun sag ich servus und du sagst tschüß

        ps: und es is ja so gemein, das es mehrere meinungen auf der welt gibt, gell otto just.
        (bitte nicht wieder im namen gottes floskeln rauswürgen. denn du otto just, möchtest doch nicht für niedrigere bedürfnisse den namen gottes missbrauchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan NEWS auf Gebetsliga für Dr. Jörg Haider.

Meta

%d Bloggern gefällt das: