Vorfreude auf Haiderausstellung

12. Juli 2009 § 2 Kommentare

Im Oktober, vermutlich um den 1. Jahrestag des tragischen aber noch immer ungeklärten Ablebens unseres geliebten Landeshauptmannes Jörg Haider, wird in Klagenfurt endlich die Jörg-Haider-Ausstellung eröffnet. Dabei wird es auch Leihgaben von Claudia Haider geben. Sogar der linke „Standard“ hat berichtet. Auch wenn jetzt nur geplant ist, dass die Ausstellung nur ein paar Monate dauert, kann es gut sein, dass sie zu einer Daueraustellung wird, so erfolgreich wie sie sein wird.

Advertisements

§ 2 Antworten auf Vorfreude auf Haiderausstellung

  • Paule vom Bau sagt:

    Na, du Betrüger liest wahrscheinlich ja auch nur den „linken Standard“…

  • otto just sagt:

    An alle Blogbesucher

    Lasset uns gemeinsam beten, dass der / die od. die(pl.) AttentäterIn, welche(r) unseren lieben Dr. Jörg Haider auf dem Gewissen hat od. haben, möglichst bald von den österreichischen Strafverfolgungsbehörden ausgeforscht werden kann / können, um sie / ihn oder sie(pl.) ehest möglichst ihrer / seiner od ihrer(pl.) gerechten Strafe zuführen zu können. Erleuchte, O Herr, zu diesem Zwecke auch die Staatsanwaltschaft, insbesondere Herrn Gottfried Kranz, auf das das Untersuchungsszenario erneut in Angriff genommen und positiv abgeschlossen werden kann. Gib Herrn Gottfried Kranz die nötige Kraft, auf das er sich forthin der Wahrheit und nichts als der Wahrheit verpflichtet fühlt.

    O Herr, nimm die Seele des viel zu früh verstorbenen, weil durch ein Attentat auf dem Höhepunkt seines Schaffens aus seinem Leben gerissenen Dr. Jörg Haider auf in Dein Reich, und spendiere ihm den Platz an deiner Seite, den er sich in seinem Leben hier auf Erden so hart erarbeiten hat müssen. Wir wissen es, und auch Du, O Herr, weißt es, dass unser Jörg Haider sein Leben ab 2005 ausschließlich in den Dienst der Menschen in Österreich stellte.

    Vergib ihm das Abgleiten vom Christlichen Pfad, was unserem Dr. Jörg Haider, als er noch Chef der FPÖ war, passierte und gib ihm die Absolution dafür, dass unser so geschätzter Dr. Jörg Haider, spät aber bei Gott nicht zu spät, seine Fehler erkannte und daraus, auf eine so wunderbare Art und Weise die Konsequenzen gezogen hat, in dem er die FPÖ, welche nur durch ihn so stark geworden ist, seinen Widersachern und Ewiggestrigen ohne Wenn und Aber überlassen hat, um mit einer Neugründung einen Neustart hinzulegen, welcher gewiss auch Dich, O Herr, von seiner Reue überzeugte.

    Rechne es unserem Dr. Jörg Haider hoch an, dass er 2005 bereit war, sich vom Saulus zum Paulus zu wandeln, als er mit der Neugrundung des Bündnisses Zukunf Österreichs ohne Rücksicht auf seine möglichen Verlusste, uns allen, aber auch Dir O Herr seine Charakterstärke bewiesen hat, dass er mit dem Nazi-Geschmeiss und deren unregulierbaren und menschenverachtenden Intensionen entgültig brach, um von dem Augenblick an, nur noch im Dienste des Volkes für ein besseres Österreich zu agieren.

    O Herr, vergib auch jenen, welche immer und immer wieder behaupten, dass unser Dr. Jörg Haider an seinem Tod allein die Schuld trägt, weil er, den gleichgeschalteten Medien und der Falschinformation der Staatsanwaltschaft zu Folge, mit 1.8 promille und weit aus überhohter Geschwindigkeit in den Tod raste. Vergib ihnen, O Herr, den sie wissen offensichtlich nicht, was sie da tun und anrichten, und sie wissen schon gar nicht, was sie sich selbst mit dieser Gedankenlosigkeit und Medienhörigkeit antun. Bewirke auch bei ihnen das Wunder, auf das sie wieder klar Sehen mögen, und auf das sie sich künftig nicht mehr hinreißen lassen, gedankenlos, gehässig und abwertend über unseren Mitmensch Dr. Jörg Haider zu richten.

    Den Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit – Amen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Vorfreude auf Haiderausstellung auf Gebetsliga für Dr. Jörg Haider.

Meta

%d Bloggern gefällt das: