Wieso dieser Hass?

13. Juli 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Darüber dass wir beschimpft werden, per E-Mail noch viel viel schlimmer als hier in den Kommentaren, wundern wir uns inzwischen gar nicht mehr. Wir versuchen einfach, es uns nicht nahe gehen zu lassen. Aber nun ging gegen den Kärntner Landeshauptmann und Nachfolger von Jörg Haider, Gerhard Dörfler, eine Morddrohung ein. Er wurde am Telefon bedroht, schreibt der ORF Kärnten online.

Das ist schlimm und tragisch genug. Aber wenn man dann die Kommentare der Leute liest, fragt man sich schon, in was für einer Welt wir leben. Voller Hass und Häme wir darauf reagiert, dass das Leben eines Menschen bedroht wurde. Gespottet wird über ihn, anstatt sich mit ihm zu solidarisieren. Das ist traurig und sollte alle Humanisten und Menschenrechtler, die sich so gerne gegen Dörfler betätigen, wütend machen.

Wir sind erschrocken und angewidert. Unsere Gebete sind beim Landeshauptmann, wir hoffen und beten dass ihm nichts passiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Wieso dieser Hass? auf Gebetsliga für Dr. Jörg Haider.

Meta

%d Bloggern gefällt das: