Seriösität II

17. Juli 2009 § 4 Kommentare

Da von einigen lügnerischen Leuten und Medien immer wieder behauptet wird, diese Hompage sei ein sogenannter “Fake” oder “Hoax” (wieso gibt es eigentlich keine deutschen Wörter mehr in den Medien?), werden wir unser Bemühen verstärken, dem entgegenzutreten.

Als zweiten Schritt haben wir beschlossen, bei den Kommentaren in Zukunft vorsichtiger zu sein. Wir wollen die Meinungsfreiheit aller respektieren. Aber wir werden keine Beleidigungen oder Kommentare die religiöse Gefühle verletzten mehr veröffentlichen.

§ 4 Antworten auf Seriösität II

  • otto just sagt:

    O, machet diesen Fehler nicht, Kommentare die Euch scheinbar über den Kopf wachsen, zu verdunkeln. Lasset sie alle schreiben nach Lust und Laune.

    Fürchtet Euch nicht! Ich bin ja bei Euch; und wenn ich einen Schreiberling erwische, welcher der Frömmelei nicht mächtig ist, so werde ich ihn mir vorknüpfen, und ihm in christlicher Manier, das Fell über die Ohren ziehen.

    Merket Ihr nicht, wie ich Euch bisher den Pöbel vom Leibe gehalten habe. Ich glaube, darin bin ich gut; und solange ich nicht meinen Meister finde, der es schaft mir über den Kopf zu wachsen, werde ich fröhlich und unermüdlich Euch die Wanzen aus dem Felle glauben.

    Was haltet Ihr davon?

    Meiner Meinung nach viel besser als Kommentare zu zensurieren.

    mfg otto just

  • zres sagt:

    Wir wollen die Meinungsfreiheit aller respektieren. Aber wir werden keine Beleidigungen oder Kommentare mehr veröffentlichen.

    ARSCHGESICHTER

  • Johann Ewald St. sagt:

    Diese Gebetsliga ist höchst lobenswert!
    Allerdings wird ihr hehres Anliegen ohne regelmäßige Bußgeißelungen, maßvolle Wodka-Einführungen und zünftige Kniendwallfahrten wohl kaum zu verwirklichen sein. Da besteht eindeutig Handlungsbedarf!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Seriösität II auf Gebetsliga für Dr. Jörg Haider.

Meta

