Petition geschlossen

1. Oktober 2009 § 3 Kommentare

Aufgrund technischen Unzulänglichkeit des kostenlosen Anbieters auf den wir leider angewiesen waren, und weil alles auf Englisch war was viele abschreckte, haben wir die Petition für neue Ermittlungen im Fall Jörg Haider geschlossen. Über 1000 Unterzeichner trotz der widrigen Bedingungen sind aber ein starkes Zeichen!

Advertisements

§ 3 Antworten auf Petition geschlossen

  • E. Schäfer sagt:

    Klasse Seite! Ich liebe Satire!!!!!

  • .. sagt:

    unfassbar dass man dieser person die mit 1,8 promille (!!!) in ein auto steigt und unschuldige menschen mit in den tod hätte reissen können.

  • Lautsprecherbox sagt:

    Interessant, wie der Kabarettist und Satiriker Dr. Satori (aus Deutschland) mit dem Haider-Thema umgeht. In seinem neuen Artikel auf seiner Homepage (http://www.pseudolus.de) stellt er neue Sexpartner des verstorbenen Haiders vor. Schon ziemlich schräg, die ganze Angelegenheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Petition geschlossen auf Gebetsliga für Dr. Jörg Haider.

Meta

%d Bloggern gefällt das: