Hat sich die linke Jagdgesellschaft zu früh gefreut?

2. August 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Während die linken Medien, angeführt wie üblich vom Profil, sich schon den Schaum vors Maul geschrieben haben weil sie endlich etwas gegen Jörg Haider in der Hand haben zu glauben, hat sich zumindest beim ORF jemand die Mühe gemacht, nachzufragen.

Und jetzt steht die linke Jagdgesellschaft schön blöd da. Sie hat schon angefangen über alles mögliche zu spekulieren, den Rechnungshofpräsidenten in den Dreck zu ziehen, also vor kaum noch etwas halt zu machen. Da sagt die Staatsanwaltschaft in Liechtenstein das man keine Ahnung habe warum Profil von angeblichen „Haider-Konten“ berichte, weil in Liechtenstein weiß man nichts davon. Spannend!

Aber auch in diesen schweren Stunden wenden sich die Treuen nicht von Dr. Haider ab. Stefan Petzner sagte: „Als erster und einziger habe ich von Beginn an gesagt, dass ich mir diese Vorwürfe und diese Größenordnung nicht erklären kann und es sich um eine rot-schwarze Kommandoaktion gegen den verstorbenen Landeshauptmann Jörg Haider handeln muss. Dieser Verdacht scheint sich nun zu bestätigen. Ebenso meine Kritik, dass die Causa Hypo von SPÖ und ÖVP nur dazu verwendet wird, Jörg Haider kaputt zu machen und dem Bundesland Kärnten zu schaden.“

Und Gerald Grosz verlangt eine sofortige lückenlose Aufklärung der Vorgänge rund um die in sich zusammengebrochenen Behauptungen zu Jörg Haiders angeblichen Liechtensteinkonten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hat sich die linke Jagdgesellschaft zu früh gefreut? auf Gebetsliga für Dr. Jörg Haider.

Meta

%d Bloggern gefällt das: