Jörg Haider Gedenkmesse am 10.10.2010

26. September 2010 § 2 Kommentare

Unglaublich, aber wahr: Am 11. Oktober 2010 jährt sich der tragische, bis heute ungeklärte Tod Jörg Haiders, bereits zum 2. Mal. Am Vorabend organisiert die Jörg Haider Gesellschaft daher eine Gedenkmesse in der Kirche im Bärental, wo auch das Grab Jörg Haiders zu finden ist.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Einladung

Advertisements

§ 2 Antworten auf Jörg Haider Gedenkmesse am 10.10.2010

  • schweizerkrieger sagt:

    Er lebt weiter

  • judith sagt:

    Habe wochenenddienst. Werde aber in gedanken bei euch sein. könnte man im interent vielleicht mitschauen ?
    würde mich über eine nachricht sehr freuen.
    gerade habe ich mit einer freundin über jörg geredet, und derüber, dass man vom himmel aus noch intensiver wirken kann, in dem moment sagt sie mir am telefon, dass er gerade im fernsehen zu sehen sei und das unfallauto auch. das kann kein zufall sein.
    er meldet sich einfach.
    Liebe Grüße Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Jörg Haider Gedenkmesse am 10.10.2010 auf Gebetsliga für Dr. Jörg Haider.

Meta

%d Bloggern gefällt das: