Post für uns.

3. Oktober 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Im folgenden ein Auszug einer Nachricht die uns erreicht. Auf Wunsch wurde die Nachricht anonymisiert, was verständlich ist, da ja geradezu eine Hexenjagd gegen Christen und Anhänger Jörg Haiders im Gange ist.

habe schon in den frühen 90 er jahren für jörg gebetet, stamme aus erzkonservativer familie.
hatte einen traum ca 1995, dass ich ihm als letzten gast auf einem kirtag palatschinken zubereitet habe.
bin mitglied einer marianischen gebetsvereinigung seit 1985. als ich 1994 zum hl.geist um erkenntnis der wahrheit über mein umfeld gebetet hatte, lernte ich auf einer notfalltagung über einen brigadier eine über 80-j.dame aus der weißgerber lände kennen.
sie war das direkte verbindungsglied bei der gründung der marianischen vereinigung. ihr name wurde dort nur ungern zugegeben und ihr bild vom gründungsfoto retuschiert,jedoch bestätigte mir eine schwester aus meiner gruppe, sie ebenfalls zu kennen, äußerte sich abwertend über diese person namens margreth. auch im christentum gibts das ganz einfach ! margreth jedoch hat mir erzählt, dass sie mit jörg einmal vor mittlerweile 30 jahren in der kärnterstraße zusammengestoßen war. er entschuldigte sich höflich und lud sie zu einem kaffee ins sacher ein. sie war darüber entzückt und meinte viele jahre später über jörg: “ so was reizendes “
als ich zum ersten mal in meinem leben eine entscheidung traf, die gegen die tradition meiner familie war, hatte ich bis zum wahltag in der früh wieder zweifel und betete um ein zeichen. da rief mich die mutter meines firmkindes an, ebenfalls erzkonservativ, und sagte, sie würde heute blau wählen. damals hat die FPÖ mehr stimmen erhalten als die ÖVP. nachträglich gesehen: jörg hatte leider leider recht in seiner einschätzung von KHG.
als religiöserm menschen ist mir bewußt, dass man vom himmel aus sein lebenswerk mit noch größerer intensität fortsetzten kann. warum schreiben die medien z.B. „wie tot ist jörg haider wirklich “
als notarzt habe ich etliche tote in unfallautos gesehen. habe mir auch die PKWs eingehend angeschaut, bin sogar einmal nach einem schädelhirntrauma tod in die autowerkstatt gefahren , um den hergang rekonstruieren zu können. eines weiß ich sicher: dort wo der kopf gegen die metallteile prallt, welche die frontscheibe umgeben, dort ist selbst der stärkste pfeiler nach A U S S E N verformt (es war damals ein ford skorpio), nicht nach innen. bei jörgs auto fällt auf, dass ausgerechnet nur über dem farersitz das metall nach innen verformt ist, zusätzlich das loch, welches auch nur von außen
geschlagen sein kann. ich bete um die aufklärung dieses todesfalles, den ich mir so einfach nicht erklären kann.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Post für uns. auf Gebetsliga für Dr. Jörg Haider.

Meta

