Was wurde nur aus SEINEM Kärnten?

25. Juli 2012 § 8 Kommentare

Nach und nach zeichnet sich nun ein Bild, wie Kärnten ohne Dr. Jörg Haider schon vor langer Zeit versumpft wäre. Ein Sittenbild von gewöhnlichen Politikern, Menschen ohne den außergewöhnlichen Charakter eines Dr. Jörg Haider. Was aber an diesen Menschen besonders schlimm ist, ist dass sie versuchen sich nun an einem Toten, der Zeit seines Lebens ehrlich und korrekt war, abzuputzen.

Die Lügen mit denen Birnbacher und ÖVP-Landeschef Martinz Dr. Jörg Haider mit in ihren Dreck ziehen wollen, haben sogar den haiderfeindlichen linken „Standard“ dazu gebracht zu schreiben „Abputzen an Haider gilt nicht“. Dr. Jörg Haider hat, das ist sicher, Zeit seines Lebens nichts von den ungeheuren Machenschaften hinter seinem Rücken gewusst, sonst hätte er sie gestoppt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.

Advertisements

§ 8 Antworten auf Was wurde nur aus SEINEM Kärnten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Was wurde nur aus SEINEM Kärnten? auf Gebetsliga für Dr. Jörg Haider.

Meta

%d Bloggern gefällt das: